Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cherry Fantasy Nina Ricci für Frauen

Kirsche
frisch
Cherry Fantasy Nina Ricci für Frauen Bilder

Cherry Fantasy von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cherry Fantasy ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Cassia, Himbeere, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Kirschblüte, Wasserlilie, Tangerine und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Kirsche und rote Beeren.

schwarze Johannisbeere Cassia Himbeere Grapefruit Bergamotte

Kirschblüte Wasserlilie Tangerine Rose

Moschus Kirsche rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherry Fantasy by Nina Ricci.

Cherry Fantasy Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Habe den Duft in meiner Parfüm-Kiste gefunden und nun diverse Male getestet. Hatte einen süßen Kirschduft erwartet...
Zu meiner Überraschung rieche ich wirklich überhaupt keine Kirsche raus, aber wirklich gar keine...würde der Duft nicht Cherry Fantasy heißen, so würde ich einen frühlingshaften Blumenduft damit assoziieren.
Ich rieche in erster Linie die Wasserlilie raus gepaart mit der Rose, etwas Kirschblüte und einen kleinen Schuss Säure, die wohl von der Grapefruit stammt. Insgesamt ist es für mich ein pudriger Wasserlilienduft, der keinerlei Wandlung durchmacht.
Die Haltbarkeit ist mittelmässig. Ich werde den Duft jetzt im Frühling verstärkt benutzen, ich finde da passt der Duft sehr gut hin.
Ich mag ihn irgendwie, weil er anders ist und durch die Wasserlilie eignet er sich sehr gut nach dem Duschen um dieses frischgeduschte Gefühl aufrechtzuerhalten.
Nachkaufen würde ich ihn mir allerdings nicht.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Cherry Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Cherry Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherry Fantasy von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherry Fantasy von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow Calvin Klein CK One Summer 2010 Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Victoria`s Secret Be Seduced Bath and Body Works Winter Candy Apple Avon Sunny Sky Paris Hilton Heiress Giorgio Armani Gio Escada Cherry in the Air Chanel Coco Mademoiselle Moschino Moschino Funny! Hugo Boss Pure Purple Lush Candy Fluff Marc Jacobs Biscotti Splash Lush American Cream Maison Martin Margiela Jazz Club Escada Into the Blue Bath and Body Works Sweet Cinnamon Pumpkin Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Penhaligon`s LP No:9