Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Bigarade Nina Ricci für Frauen

Bigarade Nina Ricci für Frauen

frisch

Bigarade von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Bigarade ist seit 1971 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Eichenmoos, Blumige Noten, Zitrusfrüchte und Aldehyde.

Bitterorange Eichenmoos Blumige Noten Zitrusfrüchte Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bigarade by Nina Ricci.

Bigarade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Bigarade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Bigarade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bigarade von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bigarade von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Solange Azagury-Partridge Cosmic Miller Harris Terre de Bois Roberto Capucci Capucci Pour Homme Gucci Gucci Pour Homme Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Lancome Trophee Roxana Illuminated Perfume GreenWitch D.S. & Durga M'Head Reds Bronnley English Fern Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Long Lost Perfume Crepe de Chine Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica