Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Belle de Minuit Nina Ricci für Frauen

Belle de Minuit Nina Ricci für Frauen

Belle de Minuit Nina Ricci für Frauen Bilder

Belle de Minuit von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Belle de Minuit ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Matton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Myrrhe.

Bergamotte Grapefruit Orange schwarze Johannisbeere

Nelke Jasmin Heliotrop Maiglöckchen

Sandelholz Tonkabohne Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle de Minuit by Nina Ricci.

Fendi Theorema
L de Lolita Lempicka

Belle de Minuit Parfumbewertungen

Belle de Minuit by Nina Ricci 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Belle de Minuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Belle de Minuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle de Minuit von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle de Minuit von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Sarah Jessica Parker Lovely Esprit Life by Esprit Clean Clean Baby Girl Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Ulric de Varens Varens Love Montale White Musk Montale Aoud Velvet Salvador Dali ITISLOVE Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Diptyque Vetyverio