Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Amour d`Amandier Nina Ricci für Frauen

Amour d`Amandier Nina Ricci für Frauen

mandelartig
nussig
Amour d`Amandier Nina Ricci für Frauen Bilder Amour d`Amandier Nina Ricci für Frauen Bilder Amour d`Amandier Nina Ricci für Frauen Bilder

Amour d`Amandier von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Amour d`Amandier ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi, Mandel und Mandelblüte; Die Herznoten sind Heliotrop und Marzipan; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

Kiwi Mandel Mandelblüte

Heliotrop Marzipan

Sandelholz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amour d`Amandier by Nina Ricci.

Euphoria

Amour d`Amandier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nina Ricci Amour d`Amandier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nina Ricci Amour d`Amandier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amour d`Amandier von Nina Ricci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amour d`Amandier von Nina Ricci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Inspiration Lolita Lempicka Lolita Lempicka Rochas Absolu Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Hugo Boss Pure Purple Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Christian Dior Dior Addict Serge Lutens Arabie Fendi Fendi Theorema Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Pierre Balmain Ambre Gris Lolita Lempicka Lolita Lempicka Le Premier Parfum Yves Rocher Voile d'Ambre Nina Ricci Delice d`Epices Anna Sui Sui Dreams Toni Gard Toni Gard Woman Slava Zaitsev Nikita Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Serge Lutens Clair de Musc