Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Sculpture pour Homme Nikos für Männer

Sculpture pour Homme Nikos für Männer

Sculpture pour Homme Nikos für Männer Bilder Sculpture pour Homme Nikos für Männer Bilder

Sculpture pour Homme von Nikos ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Sculpture pour Homme ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Benzoeharz und Zeder.

Orangenblüte Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie

Tonkabohne Ambra Benzoeharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sculpture pour Homme by Nikos.

Sculpture pour Homme Parfumbewertungen

Sculpture pour Homme by Nikos 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nikos Sculpture pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nikos Sculpture pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sculpture pour Homme von Nikos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sculpture pour Homme von Nikos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Puma Jamaica Man Borsalino Panama Hollister Socal for Men Clive Christian X for Men Gres Cabaret Pour Homme Alain Delon Ad Alain Delon Classic Opus Oils Divine: Eros Chiemsee Revolution! Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Brut Parfums Prestige Tigress Social Creatures Utopian