Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sculpture Delicate Fleur Nikos für Frauen

Sculpture Delicate Fleur Nikos für Frauen

Sculpture Delicate Fleur von Nikos ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sculpture Delicate Fleur ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Tulpe und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

Bambusblatt Mandarinorange Birne

Tulpe Maiglöckchen

Sandelholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sculpture Delicate Fleur by Nikos.

Sculpture Delicate Fleur Parfumbewertungen

hazel die 2.
hazel die 2.

Blumen...Blumen....Blumen!
Delicate Fleur ist ein ausgesprochen femininer blumiger Duft.
Sehr intensiv! Ich finde,dass er sehr natürlich, überwiegend nach Maiglöckchen riecht.
Die beschriebene Basisnote ist für mich nicht vorhanden.Für mich beginnt er direkt mit der Herznote,die sich auch im weiteren Verlauf nicht mehr ändert.
Ein schöner Duft,der die Vorfreude auf das
Frühlingserwachen vermittelt.
Der Flakon ist schlicht gehalten,wird aber durch die stylische extravagante Verschlußkappe zu einem tollen Anblick.

Dec
2013

Sculpture Delicate Fleur by Nikos 2.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nikos Sculpture Delicate Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nikos Sculpture Delicate Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sculpture Delicate Fleur von Nikos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sculpture Delicate Fleur von Nikos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ayala Moriel Ayala Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Rochas Alchimie Amouage Jubilation for Women Al Haramain Perfumes Marwah Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Creed Love in White Ramon Molvizar White Goldskin Perry Ellis Reserve Ayala Moriel Rosebud Frances Denney Interlude DECO Legends & Love