Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Nikos Sculpture Fresh Blue Nikos für Männer

Nikos Sculpture Fresh Blue Nikos für Männer

Nikos Sculpture Fresh Blue von Nikos ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Nikos Sculpture Fresh Blue ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Tee und grüner Apfel; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Guajakholz, Ambra und Moschus.

Yuzu Tee grüner Apfel

Blumige Noten

Guajakholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nikos Sculpture Fresh Blue by Nikos.

Nikos Sculpture Fresh Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nikos Sculpture Fresh Blue von Nikos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nikos Sculpture Fresh Blue von Nikos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Gap The Lover Neil Morris Aegean Oxbow Oxbow Essence de Surf Man Jo Malone Pomegranate Noir L`Erbolario Legni Fruttati CB I Hate Perfume Gathering Apples Demeter Fragrance Champagne Brut Keiko Mecheri Wild Berries Tonatto Profumi M'amo Detaille Miles