Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle für Frauen

Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle für Frauen

Habe ich: 2 Hatte ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle für Frauen Bilder Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle für Frauen Bilder Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle für Frauen Bilder Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle für Frauen Bilder Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle für Frauen Bilder Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle für Frauen Bilder Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle für Frauen Bilder

Niki de Saint Phalle von Niki de Saint Phalle ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Niki de Saint Phalle ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Minze, grüne Noten, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Patschuli, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Beifuß Minze grüne Noten Pfirsich Bergamotte

Nelke Patschuli Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Zeder Rose

Leder Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Niki de Saint Phalle by Niki de Saint Phalle.

Niki de Saint Phalle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Niki de Saint Phalle von Niki de Saint Phalle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Niki de Saint Phalle von Niki de Saint Phalle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Lancetti Etre Special Edition II Pierre Cardin Emotion Prince Matchabelli Cachet Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Luciano Soprani Strass Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Atkinsons Euforia Etienne Aigner Explosive Dana California