Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Nike Woman Nike für Frauen

Nike Woman Nike für Frauen

Nike Woman von Nike ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Nike Woman ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas, Melone, schwarze Johannisbeere, Feige, Pfirsich und Tee; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Freesie, Rose, Veilchen, Maiglöckchen, Iris und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vetiver, Eichenmoos, Schokolade, Vanille, Ambra und Moschus.

Bergamotte Ananas Melone schwarze Johannisbeere Feige Pfirsich Tee

Ylang-Ylang Jasmin Freesie Rose Veilchen Maiglöckchen Iris Kokosnuss

Sandelholz Patschuli Vetiver Eichenmoos Schokolade Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nike Woman by Nike.

Nike Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nike Nike Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nike Nike Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nike Woman von Nike einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nike Woman von Nike vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
The Body Shop Chymara Lulu Castagnette Lulu Rose Lulu Castagnette LuluCastagnette Opus Oils Burlesque: Charm Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Lili Bermuda South Water Boadicea the Victorious Invigorating Love Passport Fairy Wish Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Etienne Aigner Clear Day Ulric de Varens Creation N° 30 Molinard Tendre Friandise