Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Nike Up or Down Nike für Frauen

Nike Up or Down Nike für Frauen

aquatic
aquatisch

Nike Up or Down von Nike ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet aquatische Noten und Blumige Noten.

aquatische Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nike Up or Down by Nike.

Nike Up or Down Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nike Nike Up or Down; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nike Nike Up or Down habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nike Up or Down von Nike einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nike Up or Down von Nike vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Ulric de Varens Hot! Fragrance Red The Body Shop Coconut Perfume Oil Stephen Jones Stephen Jones Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal DSQUARED² She Wood Velvet Forest Wood Profumi del Forte Forte + Forte Neotantric Citric Metal Kamasutra Demeter Fragrance Bonfire Demeter Fragrance Jolly Rancher Smooth Watermelon Laurence Dumont Vanille Abricot Acqua Novara odo-res 47 Madonna Nudes 1979 Sparkle