Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Nike Original Nike für Männer

Nike Original Nike für Männer

Nike Original von Nike ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Nike Original ist seit 1991 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Lavendel, Ambra, holzige Noten und würzige Noten.

Zitrusfrüchte Lavendel Ambra holzige Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nike Original by Nike.

Challenge

Nike Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nike Nike Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nike Nike Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nike Original von Nike einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nike Original von Nike vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Penhaligon`s Blenheim Bouquet Honore des Pres Honore`s Trip L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Gant Gant Silver Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Guerlain Eau de Guerlain Creed Royal Water The American Line Coast Guard - Rip Tide DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Sage Machado Sage & Citrine Anamor You Are Antonio Miro Colonia