Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

NK Nike für Männer

NK Nike für Männer

NK von Nike ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. NK ist seit 1991 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin, Zeder, Sandelholz, Galbanharz, Ambra, Moschus und Zitrusfrüchte.

Rose Jasmin Zeder Sandelholz Galbanharz Ambra Moschus Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about NK by Nike.

NK Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nike NK; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nike NK habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen NK von Nike einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen NK von Nike vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Marc Jacobs Marc Jacobs Men Kenneth Cole RSVP Ghost Ghost Deepest Night Elizabeth Arden Mediterranean Christian Dior Dior Homme Cologne Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Frederic Malle Dans Tes Bras Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Faconnable Faconnable Boadicea the Victorious Seductive