Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

5th Element Women Nike für Frauen

5th Element Women Nike für Frauen

5th Element Women von Nike ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Himbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Patschuli, Praline und Moschus.

Erdbeere Himbeere Mandarinorange

Jasmin Rose Lilie

Patschuli Praline Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5th Element Women by Nike.

5th Element Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nike 5th Element Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nike 5th Element Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5th Element Women von Nike einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5th Element Women von Nike vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Estée Lauder Pleasures Delight Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Boadicea the Victorious Intense Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Caswell Massey Vanilla Orchid Avril Lavigne Forbidden Rose Naomi Campbell Naomi Kate Moss Vintage Muse Jeanne Arthes Amore Mio Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom En Voyage Perfumes Carmel de Ville GoodTrueBeautiful Lovelily