Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Nicole Miller for Men Nicole Miller für Männer

Leder
Honig
Nicole Miller for Men Nicole Miller für Männer Bilder

Nicole Miller for Men von Nicole Miller ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Nicole Miller for Men ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Honig und Apfel; Die Herznoten sind Leder, Vanille und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Honig Apfel

Leder Vanille Eichenmoos

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nicole Miller for Men by Nicole Miller.

Nicole Miller for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicole Miller Nicole Miller for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicole Miller Nicole Miller for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nicole Miller for Men von Nicole Miller einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nicole Miller for Men von Nicole Miller vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Thierry Mugler B*Men Serge Lutens Arabie Al-Rehab Rehab Bond No 9 New Haarlem Mojo Be Glamouros Dana Ambush Reminiscence Patchouli Zirh Corduroy Avon Bond Girl 007 Forever Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Estée Lauder Sensuous Noir