Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Nicole Nicole Miller für Frauen

Nicole Nicole Miller für Frauen

Nicole von Nicole Miller ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Nicole ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Iris, Sandelholz, Vetiver, Moschus, Veilchen, Freesie, Bergamotte und Rose.

Pfingstrose Iris Sandelholz Vetiver Moschus Veilchen Freesie Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nicole by Nicole Miller.

Nicole Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicole Miller Nicole; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicole Miller Nicole habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nicole von Nicole Miller einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nicole von Nicole Miller vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush Versace Baby Rose Jeans Burberry London Yves Rocher Pur Desir de Lilas Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu The Different Company Jasmin de Nuit Nasomatto Narcotic Venus Bob Mackie Perhaps Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Potter & Moore Orange Flower and Amber Henri Bendel Orange Flower