Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Frenzy Nicole Miller für Frauen

Frenzy Nicole Miller für Frauen

Frenzy von Nicole Miller ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Frenzy ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Orange und Aldehyde; Die Herznoten sind Gardenie, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

schwarze Johannisbeere Orange Aldehyde

Gardenie afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Veilchenblatt

Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frenzy by Nicole Miller.

Frenzy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicole Miller Frenzy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicole Miller Frenzy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frenzy von Nicole Miller einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frenzy von Nicole Miller vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Donna Trussardi Juliette Has A Gun Lady Vengeance Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Paco Rabanne La Nuit Le Labo Iris 39 Otto Kern Noa Noa L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Yves Rocher Diamella Le Labo Tubereuse 40 New York Alviero Martini Urban Safari Woman Galimard Yavana