Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Homme Nicole Farhi für Männer

Homme Nicole Farhi für Männer

Homme Nicole Farhi für Männer Bilder Homme Nicole Farhi für Männer Bilder Homme Nicole Farhi für Männer Bilder Homme Nicole Farhi für Männer Bilder

Homme von Nicole Farhi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Homme ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Tee und Beifuß; Die Herznoten sind Pfeffer, grüne Noten und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Limette Tee Beifuß

Pfeffer grüne Noten holzige Noten

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Homme by Nicole Farhi.

Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicole Farhi Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicole Farhi Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Homme von Nicole Farhi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Homme von Nicole Farhi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Nikos Sculpture pour Homme Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Puma Flowing Man Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Jean Patou Patou pour Homme Borsalino Panama Mila Schön Mila Schön Lui Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Grossmith Phul - Nana Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum Jeanne Arthes Ice Breaker