Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Femme Nicole Farhi für Frauen

Femme Nicole Farhi für Frauen

Femme Nicole Farhi für Frauen Bilder Femme Nicole Farhi für Frauen Bilder Femme Nicole Farhi für Frauen Bilder Femme Nicole Farhi für Frauen Bilder Femme Nicole Farhi für Frauen Bilder

Femme von Nicole Farhi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Femme ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Orangenblüte; Die Herznoten sind Hagebutte, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Dunkle Schokolade, rosa Pfeffer und Ambra.

Pomeranze Orangenblüte

Hagebutte Ylang-Ylang Tuberose

Dunkle Schokolade rosa Pfeffer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme by Nicole Farhi.

Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicole Farhi Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicole Farhi Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme von Nicole Farhi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme von Nicole Farhi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Calvin Klein Truth Lush Cacharel Amor Amor Elixir Passion Avon Tomorrow Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Jacomo Paradox Green Caron Montaigne Ormonde Jayne Ta'if Molyneux Initiation Joaquin Cortes 24k Woman Chopard Brilliant Wish Florascent Aqua Orientalis Casbah