Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Bleu Intense Nicole Farhi für Männer

Bleu Intense Nicole Farhi für Männer

Bleu Intense Nicole Farhi für Männer Bilder Bleu Intense Nicole Farhi für Männer Bilder Bleu Intense Nicole Farhi für Männer Bilder Bleu Intense Nicole Farhi für Männer Bilder

Bleu Intense von Nicole Farhi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Bleu Intense ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Lavendel; Die Herznoten sind Veilchen und Salbei; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne, Ambra und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Lavendel

Veilchen Salbei

Moschus Tonkabohne Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu Intense by Nicole Farhi.

Bleu Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicole Farhi Bleu Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicole Farhi Bleu Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu Intense von Nicole Farhi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu Intense von Nicole Farhi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Nautica Nautica Blue Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh The Body Shop Oceanus Lostmarch Aod Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Julian Rouas Swing Norma Kamali Beach DSH Perfumes La Plage Sea Burberry Burberry Sport Ice for Men Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo Le Cherche Midi No. 01 Strange Invisible Perfumes Peloponnesian