Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bleu Azur Nicole Farhi für Frauen

Bleu Azur Nicole Farhi für Frauen

Bleu Azur Nicole Farhi für Frauen Bilder Bleu Azur Nicole Farhi für Frauen Bilder Bleu Azur Nicole Farhi für Frauen Bilder Bleu Azur Nicole Farhi für Frauen Bilder

Bleu Azur von Nicole Farhi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Bleu Azur ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Grapefruit, Koriander, schwarze Johannisbeere, grüne Noten und Meerwasser; Die Herznoten sind Rose, Ylang-Ylang, Jasmin, Iris und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Grapefruit Koriander schwarze Johannisbeere grüne Noten Meerwasser

Rose Ylang-Ylang Jasmin Iris Pfingstrose

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu Azur by Nicole Farhi.

Bleu Azur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicole Farhi Bleu Azur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicole Farhi Bleu Azur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu Azur von Nicole Farhi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu Azur von Nicole Farhi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Cacharel Noa Fresh Cannabis Rose Keiko Mecheri Peau de Peche Clean Clean Lather Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Alyssa Ashley White Musk Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Harvey Prince Temptress Morris Occhi Verdi Batik Paris Hilton Passport Tokyo