Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Polynesian Gardens Nicolas Danila für Frauen

Polynesian Gardens Nicolas Danila für Frauen

marin
salty
Polynesian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Polynesian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Polynesian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Polynesian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Polynesian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder

Polynesian Gardens von Nicolas Danila ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Polynesian Gardens ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laure-Leta Jacquet. Die Kopfnote ist Meerwasser; Die Herznoten sind Tiaréblume und Frangipani; Die Basisnote ist Vanille.

Meerwasser

Tiaréblume Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Polynesian Gardens by Nicolas Danila.

Polynesian Gardens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolas Danila Polynesian Gardens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolas Danila Polynesian Gardens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Polynesian Gardens von Nicolas Danila einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Polynesian Gardens von Nicolas Danila vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Michelle Agatha Ruiz de la Prada Imagina Michel Klein Cher Prada No6 Tubereuse Prince Matchabelli Wind Song Barbie Barbie Super Model Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Aftelier Lumiere Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Revlon Jean Nate Parfums DelRae Coup de Foudre Katie Price aka Jordan Precious Love