Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

European Gardens Nicolas Danila für Frauen

European Gardens Nicolas Danila für Frauen

soft spicy
European Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder European Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder European Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder European Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder European Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder

European Gardens von Nicolas Danila ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. European Gardens ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laure-Leta Jacquet. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Anis; Die Herznoten sind Flieder, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

grüne Noten Anis

Flieder Iris Jasmin

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about European Gardens by Nicolas Danila.

European Gardens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolas Danila European Gardens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolas Danila European Gardens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen European Gardens von Nicolas Danila einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen European Gardens von Nicolas Danila vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Issey Miyake Soleil d`Issey Yves Rocher Naturelle Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Avon Wish of Luck Zara Flor de Azahar Molyneux Modern Quartz Animale Chaleur d`Animale American Beauty Beloved Moments Nautica Nautica Woman IKKS Ikks Woman