Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Asian Gardens Nicolas Danila für Frauen

Asian Gardens Nicolas Danila für Frauen

Asian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Asian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Asian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Asian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Asian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder

Asian Gardens von Nicolas Danila ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Asian Gardens ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laure-Leta Jacquet. Die Kopfnoten sind Bambus und Minze; Die Herznoten sind Safran und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Weihrauch und Mandel.

Bambus Minze

Safran Alpenveilchen

Vetiver Weihrauch Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asian Gardens by Nicolas Danila.

Asian Gardens Parfumbewertungen

Asian Gardens by Nicolas Danila 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolas Danila Asian Gardens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolas Danila Asian Gardens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asian Gardens von Nicolas Danila einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asian Gardens von Nicolas Danila vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris CB I Hate Perfume I am a Dandelion Betty Barclay Betty Barclay Women Frederic Malle En Passant Esteban Passion Brezil Molyneux Modern Quartz Jo Malone French Lime Blossom Ted Baker Ted Baker Woman Priscilla Presley Indian Summer CB I Hate Perfume Cradle of Light John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise Strange Invisible Perfumes Fair Verona