Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amazonian Gardens Nicolas Danila für Frauen

Amazonian Gardens Nicolas Danila für Frauen

Amazonian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Amazonian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Amazonian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Amazonian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder Amazonian Gardens Nicolas Danila für Frauen Bilder

Amazonian Gardens von Nicolas Danila ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amazonian Gardens ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laure-Leta Jacquet. Die Kopfnoten sind Tee und Mate; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Heliotrop und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Eichenmoos.

Tee Mate

afrikanische Orangenblüte Heliotrop Passionsblüte

Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amazonian Gardens by Nicolas Danila.

Amazonian Gardens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolas Danila Amazonian Gardens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolas Danila Amazonian Gardens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amazonian Gardens von Nicolas Danila einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amazonian Gardens von Nicolas Danila vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Angélique Noire Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Versace Versus Donna Mona di Orio Carnation Aubusson Desirade Mila Schön Mila Schön Lei Ormonde Jayne Ta'if Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Fred Hayman Touch Coty Wild Musk Ulric de Varens Mini Varens 08 Bogner Bogner Wood Women