Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Week End a Deauville Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Week End a Deauville Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Week End a Deauville Nicolai Parfumeur Createur für Frauen Bilder

Week End a Deauville von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Week End a Deauville ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Estragon, Basilikum und Minze; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Zeder, Leder und Moschus.

Galbanharz Estragon Basilikum Minze

Maiglöckchen Jasmin Rose Ylang-Ylang

Zeder Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Week End a Deauville by Nicolai Parfumeur Createur.

Week End a Deauville Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Week End a Deauville von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Week End a Deauville von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Trussardi Trussardi La Perla La Perla Lancetti Lancetti Femme Yves Rocher En Avril Le Soir Marks and Spencer Per Una Teo Cabanel Oha Luciano Soprani Strass Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Amoureuse In Love Thymes Goldleaf Weil Weil De Weil Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare