Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Week End Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Week End Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Week End von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Week End ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Estragon, Basilikum und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Galbanharz, Kardamom, Maiglöckchen, Granny Smith Apfel und Calone; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Leder.

Estragon Basilikum Minze

Jasmin Ylang-Ylang Galbanharz Kardamom Maiglöckchen Granny Smith Apfel Calone

Moschus Virginiazeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Week End by Nicolai Parfumeur Createur.

Week End Parfumbewertungen

Week End by Nicolai Parfumeur Createur 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Week End; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Week End habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Week End von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Week End von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Eau Fraiche Celine Celine Sensual Summer Princesse Marina De Bourbon LYS Gai Mattiolo Be Sparkling Shiseido Relaxing Fragrance Crabtree & Evelyn Sarawak Gabriela Sabatini Wild Wind Robert Piguet Futur Vicky Tiel Ethere Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Bronnley Orchid The Different Company Charme et Feuilles