Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Week End Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Week End Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Week End von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Week End ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Estragon, Basilikum und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Galbanharz, Kardamom, Maiglöckchen, Granny Smith Apfel und Calone; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Leder.

Estragon Basilikum Minze

Jasmin Ylang-Ylang Galbanharz Kardamom Maiglöckchen Granny Smith Apfel Calone

Moschus Virginiazeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Week End by Nicolai Parfumeur Createur.

Week End Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Week End; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Week End habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Week End von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Week End von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Roberto Verino VV Aqua Women Byredo Green Woods of Windsor Lily of the Valley Bill Blass Couture 8 Avon 50's glam Guerlain Liu Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Parfums Berdoues 1902 Lavande Daisy Fuentes Dianoche Ocean Night Yves Rocher Ode a la Vie En Voyage Perfumes Debut de Carmel