Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Vie de Chateau Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Vie de Chateau Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Tabak
pflanzlich

Vie de Chateau Intense von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Thymian und Estragon; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver, Patschuli, Kiefernrinde, Harze, Tabak, Heu und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Thymian Estragon

Jasmin

Eichenmoos Vetiver Patschuli Kiefernrinde Harze Tabak Heu Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vie de Chateau Intense by Nicolai Parfumeur Createur.

Vie de Chateau Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vie de Chateau Intense von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vie de Chateau Intense von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Courreges Eau de Courreges Chanel Pour Monsieur Byblos Blu Happy Hour Jean Couturier Coriandre Halston Halston Z Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Anucci Anucci Men Farmacia SS. Annunziata Ybris Detaille Aeroplane Francesco Smalto Molto Smalto Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow