Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Vie de Chateau Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Vie de Chateau Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

pflanzlich
Tabak

Vie de Chateau von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Vie de Chateau ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Farn, Gras und grüne Noten; Die Herznoten sind Vetiver, Tabak und Heu; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos und Leder.

Grapefruit Farn Gras grüne Noten

Vetiver Tabak Heu

Moschus Patschuli Eichenmoos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vie de Chateau by Nicolai Parfumeur Createur.

Vie de Chateau Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Das Schloss bei Vie de Chateau muss auf dem Land liegen, und die Schlossbewohner dem Landleben zugeniegt sein. Der Duft erweckt bei mir ein Kopfkino von einer frischgemähten Wiese im Park eines Loire-Schlösschens (nicht Chambord, vielleicht eher Villandry mit seinen zusätzlichen Gemüsegärten). Ich rieche frisches Gras, Heu und etwas Pampelmouse. Sehr schon spät-sommerlich, passt perfekt für die aktuelle Jahreszeit. Gefällt mir gut. Leider hält es nicht sehr lange an, daher würde es bei einem Kauf durch das häufigere Nachsprühe zum einem teuereren Vergnügen.

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vie de Chateau von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vie de Chateau von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Catherine Deneuve Deneuve Serge Lutens Muscs Koublai Khan Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Scents of Time Pyxis Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Animale Animale Frank Los Angeles Frank No.3 Fragonard VRAI Olivina Napa Valley Cielo Jeanne Arthes Shanghai Night Galimard Seigneur