Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vetyver Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Vetyver Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Vetyver von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Jasmin, Ylang-Ylang, Koriander, Tonkabohne, Kümmel und Pfeffer.

Vetiver Jasmin Ylang-Ylang Koriander Tonkabohne Kümmel Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver by Nicolai Parfumeur Createur.

Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme Azzaro Acteur Zirh Ikon Cadillac Cadillac Estée Lauder Brasil Dream for Him Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Demeter Fragrance Mahogany Salvador Dali Salvador Guerlain Chamade Pour Homme Francesco Smalto Fullchoke Esteban Bois Velours Zara Il Homme