Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Vanille Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Zimt
pflanzlich

Vanille Intense von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Vanille Intense ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Orange und Orangenblüte; Die Herznoten sind Vanille, Zimt und Immortelle; Die Basisnote ist Ambra.

Orange Orangenblüte

Vanille Zimt Immortelle

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Intense by Nicolai Parfumeur Createur.

Vanille Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Intense von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Intense von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jil Sander Sensations Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Jette Joop By Night Jette Serge Lutens Louve Bath and Body Works Vanilla Noir Victoria`s Secret Amber Romance Laurence Dumont Vanille Frangipanier Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Montale Chypre Vanille Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna Jessica Simpson Dessert Treats Candy Esteban Baume Tolu