Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Sacrebleu Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Sacrebleu Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Sacrebleu Intense von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Sacrebleu Intense ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Beeren und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Zimt und Jasmin; Die Basisnoten sind Perubalsam, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Weihrauch Olibanum, holzige Noten und Vanille.

Mandarinorange rote Beeren fruchtige Noten

Nelke Tuberose Zimt Jasmin

Perubalsam Sandelholz Tonkabohne Patschuli Weihrauch Olibanum holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sacrebleu Intense by Nicolai Parfumeur Createur.

Sacrebleu Intense Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Vielen Dank für die Probe, Comfy!
Sacrebleu Intense ist für mich mehr ein fruchtiger als ein würziger Orientale.
Die süßen Mandarinen, die Beeren und die fruchtigen Noten, die die Kopfnoten ausmachen, bleiben bei mir während des ganzen Drydowns tonangebend. Eine nur leichte Würze stammt vom Patchouli und der Gartennelke; beide dürften für mich ruhig etwas kräftiger sein.
Natürlich ist Sacrebleu Intense Top-Qualität. Das EdP ist elegant, tief, vielschichtig und auf eine angenehme Weise mild und anschmiegsam.
Leichter Weihrauch verleiht dem Duft eine samtige Rauchigkeit, aber nicht zuviel oder zu „weihrauchig“, sondern gerade genug, um dem Duft etwas mysteriös Schwebendes zu geben. Vanille, Tonkabohne und Perubalsam bilden eine süße, dichte, balsamische Basis.
Ich finde den Duft unglaublich weich und schön ausbalanciert. Seltsamerweise funktioniert er an mir bei warmen Temperaturen besser als im Winter.
Kuschelig empfinde ich den Duft nicht.
Durch das deutlich Fruchtige vermittelt er mir eher den Eindruck einer warmen, exotischen Tropennacht. Urlaubsfeeling. Ich seh mich an einem noch sehr warmen Abend auf einer Hotelterrasse sitzen, während ich den tiefroten Sonnenuntergang betrachte und dabei einen süß-fruchtigen Cocktail genieße.

Jan
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sacrebleu Intense von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sacrebleu Intense von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Vapeurs de Parfum Guerlain Shalimar Yves Saint Laurent Opium Serge Lutens Datura Noir Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Givenchy Ange ou Demon Parfum d`Empire Ambre Russe Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain L`Artisan Parfumeur Al Oudh Myrurgia Maja Chanel Coco Eau de Parfum Serge Lutens Feminite du Bois Chanel Coco Noir Reminiscence L'Incroyable Patchouli Parfum d`Empire Cuir Ottoman Isabey Isabey L'ambre de Carthage Montale Full Incense Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Escada Escada Collection