Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Sacrebleu Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Sacrebleu Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Sacrebleu von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sacrebleu ist seit 1993 erhältlich. Sacrebleu wurde kreiert von Patricia de Nicolai und Francois Robert. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Früchte und rote Beeren; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, holzige Noten, Vanille, Patschuli, Sandelholz, Perubalsam und Tonkabohne.

Mandarinorange Früchte rote Beeren

Nelke Tuberose Jasmin Zimt

Weihrauch Olibanum holzige Noten Vanille Patschuli Sandelholz Perubalsam Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sacrebleu by Nicolai Parfumeur Createur.

Sacrebleu Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Von Mandarine ist bei mir von Sacrebleu nichts zu merken, der Duft beginnt mit einer zunächst nahezu stechenden Kaugumminote, die aber zum Glück nach wenigen Augenblicken verschwindet. Ob das die Tuberose im Alleingang ist? Danach wird es deutlich dezenter und angenehmer mit einer Mischung aus Zimt, Jasmin und Tuberose. So bleibt es recht lange, danach wird es zum dry down etwas holziger.
Könnte ich mir an einer älteren Dame she gut vorstellen, ich fühle mich (noch) zu jung dafür.

Mar
2014
Sibi Queen
Sibi Queen

Ein sehr interessanter , verführerischer Duft.Sparsam aufgetragen - ein absolutes Highlight!In gewisser weise geheimnisvoll. Etwas für den Abend.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sacrebleu von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sacrebleu von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne La Nuit Annick Goutal Ninfeo Mio Shiseido Feminite du Bois Lancome O de Lancome Estée Lauder Beautiful Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Donna Karan Essence Wenge Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Huitieme Art Parfums Aube Pashmina Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Profumi del Forte Roma Imperiale Kenzo Flower by Kenzo Oriental Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Rochas Eau de Rochas Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Memo Granada Jacomo Paradox Aqaba The Sands of Aqaba Jo Wood Organics Tula Marjorie Midgarden Fragrances Summersent