Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Rose Pivoine Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Rose Pivoine Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

pflanzlich

Rose Pivoine von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznoten sind Rose, Geranie und Kamille; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

rote Beeren

Rose Geranie Kamille

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Pivoine by Nicolai Parfumeur Createur.

Rose Pivoine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Pivoine von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Pivoine von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Royal Apothic Cutting Garden Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Gloria Vanderbilt Glorious Azzaro Azzaro Couture Keiko Mecheri Osmanthus Victoria`s Secret Lace Orange Flower Jacques Fath Jacques Fath Irissime Aftelier Boronia Single Solid Michael Kors Very Pretty L`Occitane en Provence Eau de Miel L`Erbolario Carnation Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie