Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Rose Oud Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Rose Oud Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Rose Oud Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer Bilder

Rose Oud von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Rose Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Himbeere, Beifuß und Herbstduftblüte; Die Herznoten sind Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Agarholz, Patschuli, Sandelholz, Vanille, Moschus, Bibergeil und Ambra.

Himbeere Beifuß Herbstduftblüte

Rose Maiglöckchen

Agarholz Patschuli Sandelholz Vanille Moschus Bibergeil Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Oud by Nicolai Parfumeur Createur.

Rose Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Rose Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Rose Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Oud von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Oud von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dolce Vita Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Parfum d`Empire Equistrius Lancome Hypnose Hypnotizing Elixir Annick Goutal Musc Nomade David & Victoria Beckham Signature for Him E. Coudray Vanille Et Coco Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Molinard Les Orientaux: Patchouli Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Mexx Perspective Woman Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi