Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Rose Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Rose Intense von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rose Intense ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Brombeere und Himbeere; Die Herznoten sind Rose, Rosenöl, Veilchen, schwarzer Pfeffer und Pelargonie; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Brombeere Himbeere

Rose Rosenöl Veilchen schwarzer Pfeffer Pelargonie

Moschus Zeder Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Intense by Nicolai Parfumeur Createur.

Rose Intense Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Intensive Rose im herkömmlichen Sinne bekommt man hier nicht. Man bekommt eine ausgesprochen zarte, morgenfrische und transparente Rose. Insofern ist der Parfumname etwas irreführend, das Dufterlebnis überrascht.

Es ist aber eine erfreuliche Überraschung, die die Nase erwartet.
Die verwendete Rose scheint keine majestätische, samtige, rote Rose zu sein, sondern eine zarte, feine gelbe Teerose mit all ihrem zurückhaltenden Zauber. Die begleitenden Duftnoten ergeben eine eigenwillige, stark an trockene Gräser und Stroh erinnernde (holzige) Ausrichtung des Duftes.

Ich finde, "Rose Intense" ist der ideale Rosenduft für zarte Naturblondinen und eher natürliche Frauentypen. Rassige, vampige Trägerinnen werden mit "Rose Intense" vermutlich nicht glücklich werden. Zumindest sofern sie sich von "Rose Intense" eine sinnliche Duftaura erhoffen.

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Intense von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Intense von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Iris Silver Mist Roberto Verino Verino Pour Homme Mauboussin M Moi Paul Smith Sunshine Edition for Women Clean Clean Baby Girl Esteban Tourbillon de thé Salvador Dali Daring Gold Roberto Verino Gold O Boticario Accordes Alyssa Ashley Esoteric Amway Ancestry Barbara Orbison Pretty Woman