Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Patchouli Homme Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Patchouli Homme Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Patchouli Homme von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Patchouli Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel, Geranie und Zimt; Die Herznoten sind Rose, Patschuli und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra, Leder, Weihrauch und Heu.

Orange Lavendel Geranie Zimt

Rose Patschuli Sandelholz

Ambra Leder Weihrauch Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Homme by Nicolai Parfumeur Createur.

Patchouli Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Patchouli Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Patchouli Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Homme von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Homme von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Sweet Years Man Profumum Roma Patchouly Wellments I Love the Moon Van Gils His Aura by Night Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Paolo Gigli Terra Bond No 9 West Broadway Juliette Has A Gun Calamity J. Betty Boop Betty Boop 2009 Christian Dior Cruise Collection Escale Aux Marquises Novae Plus Real Man Blue Thierry Mugler Angel Mugler Show Star