Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Odalisque Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Odalisque Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Odalisque von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Odalisque ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin, Iriswurzel und Eichenmoos; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Tangerine Zitrusfrüchte

Maiglöckchen Jasmin Iriswurzel Eichenmoos

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Odalisque by Nicolai Parfumeur Createur.

Odalisque Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Normalerweise mag ich die Düfte von Frau Nicolai sehr, zB Mimosaique ist echt klasse. Daher war ich auf Odalisque sehr gespannt, aber entweder war die Probe umgekippt oder der Duft ist einfach wässrig und sauer. Und im Verlauf wird es einfach nicht besser, vielleicht liegt es an meiner Hautchemie? Schade!!! aber ich habe ja noch mein Mimosaique...

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Odalisque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Odalisque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Odalisque von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Odalisque von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween Sun Ghost Ghost Anticipation Annick Goutal Le Jasmin Abercrombie & Fitch 41 Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine Faith Hill Faith Hill Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Krigler Pleasure Gardenia 79 I Profumi di Firenze Caterina de Medici Madonna Nudes 1979 Musical