Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Number One Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Hatte ich: 1

yellow floral
pflanzlich

Number One Intense von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Studentenblume, Galbanharz und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Rose und Johannisbeerblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

Studentenblume Galbanharz schwarze Johannisbeere

Jasmin Tuberose Orangenblüte Ylang-Ylang Rose Johannisbeerblatt

Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Number One Intense by Nicolai Parfumeur Createur.

Number One Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Number One Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Number One Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Number One Intense von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Number One Intense von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Yves Rocher Magnolia Paul Smith Paul Smith Rose Liz Claiborne Liz Claiborne Azzaro Azzaro Couture Yves Rocher Tendre Jasmin Jesus Del Pozo Duende Fragonard Maman Cherie Demeter Fragrance Lilac REN Rosa Maya Celine Dion Simply Chic Montale So Flowers