Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Number One Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Number One Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Tuberose

Number One von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Number One ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Studentenblume, Galbanharz und; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Rose und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

Studentenblume Galbanharz

Jasmin Tuberose Orangenblüte Ylang-Ylang Rose schwarze Johannisbeere

Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Number One by Nicolai Parfumeur Createur.

Hameau de la Reine

Number One Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Number One; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Number One habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Number One von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Number One von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Reminiscence Anjali Fresh Violette Sweet Years Sweet Years Women Fragonard Marche aux Fleurs Cafe Parfums Cafe Green Parfum d`Empire 3 Fleurs Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Tiens Trench Dynamite Rachel Puredistance Antonia