Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Nicolaï Pour Homme Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Nicolaï Pour Homme Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Nicolaï Pour Homme von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz und Tabak.

Galbanharz Minze

Lavendel Jasmin Geranie

französisches Ladanharz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Benzoeharz Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nicolaï Pour Homme by Nicolai Parfumeur Createur.

Nicolaï Pour Homme Parfumbewertungen

Nicolaï Pour Homme by Nicolai Parfumeur Createur 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nicolaï Pour Homme von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nicolaï Pour Homme von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Annayake Miyako Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Guerlain Habit de Metal Jean Patou Sira des Indes Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Montale Vetiver Des Sables Liz Claiborne Spark for Men Dana Ambush Ajmal Al Shams Special Edition Ella Mikao Yujin Men Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Avon Outspoken by Fergie