Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

New York Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

New York Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

New York Intense von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. New York Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, sizilianische Zitrone, Gewürznelken, Thymian, Zimt, schwarzer Pfeffer, Piment, Eichenmoos, Vetiver und Ambra.

Bergamotte sizilianische Zitrone Gewürznelken Thymian Zimt schwarzer Pfeffer Piment Eichenmoos Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Intense by Nicolai Parfumeur Createur.

New York Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur New York Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur New York Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Intense von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Intense von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Pure Life Man Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Kiton Kiton Black Roger & Gallet Bambou Abercrombie & Fitch 41 Cologne Creed Amalfi Flowers Fred Hayman 273 Indigo for Men Voluspa Linden Blond Tabac Roxana Illuminated Perfume Q Yves Rocher Altika Express Honor Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus