Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Mimosaique Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Mimosaique Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

gelb-blumig

Mimosaique von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Mimosaique ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Mimose, grüne Noten, Anis und Iriswurzel.

Jasmin Mimose grüne Noten Anis Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosaique by Nicolai Parfumeur Createur.

Mimosaique Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Was für ein bezaubernder frühlingshafter, zarter Mimosenduft!!! Ich muss jedes Mal lächeln, wenn ich mein Handgelenk an die Nase halte, weil es mich so glücklich macht. Ich erinnere mich an eine Reise nach Zypern vor so 15 Jahren, es war in Deutschland ein elendig langer kalter Winter mit Minusgraden für fast 6 Monate gewesen, selbst Anfang April war nur braun zu sehen, nichts Grünes ließ sich blicken. Da fuhren wir nach Zypern, dort war ein Garten mit Mimosenbüschen, es war soooooo wunderschön. Genauso fühle ich mich jetzt beim Riechen.
Ich verstehe nicht, warum bei dieses Schmuckstück nicht weiter produziert wird und freue mich sehr, dass ich eine Flasche auf Umwegen habe ergattern können. Ach gäbe es nur mehr davon!!!

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Mimosaique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Mimosaique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosaique von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosaique von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Bvlgari Eau Fraiche Guerlain Samsara Shine Jil Sander Style Pastels Tender Green Woods of Windsor Lily of the Valley Miya Shinma Feuillage vert Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Caesars World Ferentina Oriflame Solliden for Her Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence La Bouquetiere La Narratrice Bath House Serenite