Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Maharanih Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Maharanih Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Zimt

Maharanih Intense von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Maharanih Intense ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Orange und Bitterorange; Die Herznoten sind Nelke, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und synthetisches Zibetöl.

Orange Bitterorange

Nelke Zimt Rose

Sandelholz Patschuli synthetisches Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maharanih Intense by Nicolai Parfumeur Createur.

Maharanih Intense Parfumbewertungen

Maharanih Intense by Nicolai Parfumeur Createur 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maharanih Intense von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maharanih Intense von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Aramis Havana Pour Elle Chanel Allure Sensuelle Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Ramon Molvizar White Goldskin Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Avon Aromadisiac for Her Yves Rocher Rose Ispahan Arno Sorel Sham'n Dream Benefit So Hooked on Carmella Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Simone Cosac Profumi Trama