Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Maharanih Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Maharanih Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Zimt
Maharanih Nicolai Parfumeur Createur für Frauen Bilder

Maharanih von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange und Blutorange; Die Herznoten sind Rose, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Zibetöl.

Orange Blutorange

Rose Nelke Zimt

Patschuli Sandelholz Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maharanih by Nicolai Parfumeur Createur.

Maharanih Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Maharanih; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Maharanih habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maharanih von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maharanih von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Sensi Escada Escada Magnetism for Men Robert Piguet Visa 2007 Parfumerie Generale PG10 Aomassai ID Parfums Ilaya Diesel Only The Brave Charriol Charriol Eau de Parfum Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Sonoma Scent Studio Tabac Aurea DSH Perfumes Oude Arabique Lolita Lempicka Minuit Noir Yves Rocher Nature Millenaire