Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Maharadjah Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Maharadjah Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Zimt
Maharadjah Nicolai Parfumeur Createur für Frauen Bilder

Maharadjah von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Minze und Koriander; Die Herznoten sind Lavendel, Nelke, Zimt und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Minze Koriander

Lavendel Nelke Zimt Gewürznelken

Patschuli Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maharadjah by Nicolai Parfumeur Createur.

Maharadjah Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Maharadjah ist eine echt coole Mischung aus Zimt und Lavendel. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass so etwas möglich ist, aber Frau Nicolai hat es geschafft.
Riecht wirklich ungewöhnlich, schwer zu beschreiben, hoher Wiedererkennungswert, gibt kein anderes Parfum, das ihm gleicht.
Hut ab, Madame Nicolai!!!

Jan
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maharadjah von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maharadjah von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Serge Lutens Fleurs de Citronnier Yves Rocher Iris Noir Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Al Haramain Perfumes Affaf Mango MNG Cut for Woman Andy Warhol Pop pour Femme MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Tom Ford Champaca Absolute Paris Hilton Siren Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Sanctuary Sanctuary Classic