Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L`Eau Mixte Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

L`Eau Mixte Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

L`Eau Mixte von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. L`Eau Mixte ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Grapefruit, italienische Zitrone, Bergamotte, Minze und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und würzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Grapefruit italienische Zitrone Bergamotte Minze schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose würzige Noten

Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau Mixte by Nicolai Parfumeur Createur.

L`Eau Mixte Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

L’Eau Mixte startet bei mir sehr grün-fruchtig. Ich musste sofort an Un Jardin sur le Nil denken.
Während der Nil mit grüner Mango und luftig-leichten, fruchtigen Noten beginnt, kommt beim Nicolai eine Mischung aus nicht bitterer Grapefruit, Bergamotte, Minze und süßlich- fruchtigen Noten als erstes aus der Flasche.
Die Anfangsphase ist mir etwas zu süßlich fruchtig, aber die Süße verliert sich innerhalb der ersten 15 Minuten und übrig bleiben wunderschön frische und dabei weiche Zitrusnoten, deren Säure abgemildert und abgerundet wird durch blumige (Rose?) und aromatische, leicht würzige Noten im Hintergrund.
Diese Herznoten sind traumhaft schön und erfrischend, und sie halten über einige Stunden an. Nach und nach wird der Duft herber, aber nie bitter. Sogar das letzte Stadium ist noch klar, sauber und zart zitrisch-grün.
Danke, Fiona, für eine äußerst großzügige (fast 50ml) „Probe“. Ich habe den Duft die letzten 2 Tage getragen und ich entdecke noch immer neue Facetten in ihm. Für mich ein definitiver Kaufkandidat (wenn die „kleine“ Probe mal zu Ende geht ;-)).

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau Mixte von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau Mixte von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Clinique Clinique Happy Glimmering Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Ella Mikao Yujin Amour Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Pupa Yes Silver Oilily Lucky Girl Victoria`s Secret Love Rocks Mariah Carey Lollipop Bling Honey Galimard Lapis Lazuli