Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L’Eau Corail Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

L’Eau Corail Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

tropisch

L’Eau Corail von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L’Eau Corail ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Mango, schwarze Johannisbeere, Zitronenblatt, Orange und würzige Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Osmanthus und Kardamom; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Mate, Moschus und Ambra.

Mango schwarze Johannisbeere Zitronenblatt Orange würzige Minze

Jasmin Rose Osmanthus Kardamom

Zeder Sandelholz Mate Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Eau Corail by Nicolai Parfumeur Createur.

L’Eau Corail Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur L’Eau Corail; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur L’Eau Corail habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Eau Corail von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Eau Corail von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Lucky Brand Lucky You for Women Andy Warhol Andy Warhol La Perla J`Aime Precious Edition Marc Jacobs Apple Splash So...? So...? Eternal Esme Rene Eve's Secret Jean Patou Nacre Galimard Galimard Star