Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kiss Me Tender Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Kiss Me Tender Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

mandelartig

Kiss Me Tender von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Kiss Me Tender ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Sternanis und Bittermandel; Die Herznoten sind Gewürze, Zimt, Gewürznelken, Ylang-Ylang und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Opopanax.

Orangenblüte Sternanis Bittermandel

Gewürze Zimt Gewürznelken Ylang-Ylang Heliotrop

Vanille Moschus Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiss Me Tender by Nicolai Parfumeur Createur.

Vienna
Elle L'aime

Kiss Me Tender Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein kalorienreduzierter Gourmand. ;-)
„Kiss Me Tender“ startet zwar mit einer intensiv süßen Wolke, als hätte man sich Mandelkuchen aufgesprüht, der noch dazu mit viel Zimt und Vanille verziert wurde, aber der Duft setzt und beruhigt sich rasch.
Der Gourmandcharakter bleibt natürlich während des ganzen Verlaufs deutlich vorhanden, aber der Duft lässt trotzdem nie wirklich an Essbares denken. Dazu ist er zu elegant und komplex. Den vorwiegend gourmandigen Noten wurden einige frische, blumige und leichtere Gegenspieler zugeteilt.
Was ich in diesem Duft hauptsächlich wahrnehme, ist die angenehme Süße von Mandel, Ylang-Ylang und Vanille, sehr schön ausbalanciert durch blumige Noten und warme, aber frische Gewürze.
Herrlich cremiges Ylang-Ylang rieche ich als Zentrum, während die Gewürze - vor allem Sternanis rieche ich deutlich- den Duft relativ dunkel halten und die Süße einbremsen, sodass „Kiss Me Tender“ nicht wie Kuchen oder Kekse riecht. Heliotrop sorgt für Pudrigkeit und eine gewisse Leichtigkeit und hält den Duft am Atmen. Orangenblüten und Moschus tragen ein paar frische, aufhellende Nuancen bei.
„Kiss Me Tender“ riecht sinnlich, weich und warm, bleibt angenehm süß, ist cremig und gleichzeitig fluffig, ein zarter, aber lang anhaltender Duft. Nichts für die heißen Tage jetzt, aber ein Seelenwärmer für kühlere oder verregnete Tage.
Lieben Dank für die Probe, Comfy. Der Duft ist inzwischen bei mir eingezogen.

Jun
2014

Kiss Me Tender by Nicolai Parfumeur Createur 4.67 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiss Me Tender von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiss Me Tender von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Miss Sixty Miss Sixty Escada Escada Margaretha Ley Christina Aguilera Christina Aguilera Rance 1795 Josephine Bijan Black Bijan Women Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Jennifer Lopez My Glow Donna Karan DKNY Women Limited Edition Roxana Illuminated Perfume Aurora Fragonard Murmure Galimard Frisson