Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Kiss Me Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Kiss Me Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

mandelartig
soft spicy

Kiss Me Intense von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Kiss Me Intense ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Heliotrop, Vanille, Sternanis, Mandel und Heu.

Heliotrop Vanille Sternanis Mandel Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiss Me Intense by Nicolai Parfumeur Createur.

Kiss Me Intense Parfumbewertungen

Kiss Me Intense by Nicolai Parfumeur Createur 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiss Me Intense von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiss Me Intense von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Pure Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Montblanc Présence d'une femme Demeter Fragrance Apple Pie Thierry Mugler Angel Forever Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Demeter Fragrance Ginger Cookie Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Jessica Simpson Dessert Treats Cupcake Serge Lutens Rahat Loukoum