Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Juste un rêve Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Kokosnuss
Tuberose
Juste un rêve Nicolai Parfumeur Createur für Frauen Bilder

Juste un rêve von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kokosnuss und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Kokosnuss Aprikose

Jasmin Tuberose

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juste un rêve by Nicolai Parfumeur Createur.

Chanson d'Eau

Juste un rêve Parfumbewertungen

Juste un rêve by Nicolai Parfumeur Createur 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juste un rêve von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juste un rêve von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Hard Candy Hard Candy Pilar & Lucy To Twirl All Girly Lulu Castagnette Lulu Rose Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Ganache Ulric de Varens Mini Vanille O Boticario Glamour Secrets Black Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Angel Schlesser Ambre Frais Femme Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Smell Bent Prairie Nymph Il Profvmo Chocolat Frais